Loading...
Dienstleistungen 2017-09-03T02:33:29+00:00

Wir bieten eine Vielzahl von kreativen Leistungen für alle Ansprüche

Design ist der Kern dessen, was wir tun. Ob Sie ihre Marke zu entwickeln möchten, eine neue Firma gründen oder eine Medienkampagne umsetzen, wir bieten Ihnen das gesamte Paket. Websites, mobile Apps, Grafik Design, Logos oder Broschüren.

Learn More
Get A Quote

Video ist ein wesentlicher Teil der Kommunikation ihrer Identität und einer glaubwürdigen Online Präsenz. Unsere preisgekrönten Filmemacher produzieren TV Werbung, Imagefilme, Online Werbung, Trainingsvideos, Social Media Inhalte und Konferenz-Videos.

Learn More
Get A Quote

Unsere Grafiker erstellen fesselnde Animationen. 2D Animationen, 3D Animationen oder Live Action Video Einblendungen. Animation ist nicht mehr die Domäne der Kinder, animierte Inhalte können eine sehr unterhaltsame Art und Weise sein eine Nachricht zu teilen, und können die Nachricht oft glaubwürdig vermitteln – unabhängig vom Ton.

Learn More
Get A Quote

Konzepte, Kampagnen und alle Formen der digitalen Medien – wir beraten Sie gerne dabei, Ihre Visionen umzusetzen. Wir helfen Ihnen dabei kurz und treffend einen Überblick zu entwickeln, dass wir uns schnell auf die nächste Phase der Produktion konzentrieren können.

Learn More
Get A Quote

Analytische Plattformen, um sicherzustellen, dass unsere Medien die maximale Wirkung.

 

UNSERE ARBEIT

Unsere Kreativen

Unsere Kreativen bringen die Erfahrung von vielen Jahren in großen Werbeagenturen mit. Sie haben das richtige Gespür, ob bei der Konzeption der Medien, der Gestaltung der Marke als auch für den Wunsch der Zielgruppe. Unser Ziel ist es, die bestmöglichen digitalen Medien zu produzieren und ein Endprodukt, auf das Sie stolz sein werden.

Unsere Designer

Unsere Designer haben einen künstlerischen Hintergrund und ein scharfes Auge für Ästethik. Wir erstellen Modelle und Visualisierungen. Sobald Sie mit diesen zufrieden sind, werden wir aus diesen Konzepten das Endprodukt realisieren.

Unsere Techniker

Moderne Medien werden oft auf digitalen Plattformen angesehen. Damit wir die Computer nutzen können, helfen unsere technisch versierten Experten den Designern dabei, ihre Visionen zu verwirklichen und eine gut durchdachte und benutzerfreundliche Handhabung zu ermöglichen.

Es gibt viele Möglichkeiten für die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe

Digitale Medien verbinden uns alle. Seien Sie verbunden und teilen Sie die Botschaft klar und kreativ gemeinsam mit Smokey Dragon Medien.

Wir sind hier um schöne und mitreißende Bilder zu gestalten und um ihnen zu helfen, ihre faszinierende Geschichte zu erzählen.

Lassen Sie uns das Unmögliche möglich machen und das Komplizierte einfach. Wir werden Ihre Vision zur Realisierung führen, über die digitalen Medium Ihrer Wahl.

Mit unserem talentierten Team, kreativen Vision, Innovation, und blosser Überzeugung –  beobachten Sie wie Ihre Medien abheben.

Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen beim Durchstarten zu helfen!

Durch kreative Ideen, Innovation & pure Entschlossenheit

Lassen Sie uns beginnen!

Services 2017-09-03T02:33:29+00:00

We offer a variety of creative services to suit every need

Design is at the heart of what we do. Whether you want to develop your brand, are starting a new company, or developing a media campaign, we can offer you the whole package. Websites, mobile apps, graphic design, logos, or brochures.

Learn More
Get A Quote

Video is a vital part of communicating your identity, and having a credible online presence.
Our award winning film makers, produce TV commercials, Corporate Video, Online Commercials, Training Video, Social Media Content, and Conference Video.

Learn More
Get A Quote

Our graphic designers can create captivating animation. 2D animation, 3D animation, or animation superimposed over live action video. Animation is no longer the domain of children, animation content can be a very entertaining way to share a message, and can often convey the message without the being too reliant on audio.

Learn More
Get A Quote

Developing concepts, campaigns, and all forms of digital media, we are at hand to advise and implement your vision. We will help you to develop the outline and brief, so that we can move onto the next phase of producing the content.

Learn More
Get A Quote




Our Creatives


Having worked for major advertising agencies, our creatives bring a wealth of experience to the table. They have great instinct as to whether the media will work at the concept stage, both for the brand and for the target audience. Our aim is to produce the best possible digital media, and an end product that you will be proud of.

Our Designers


Our designers are all from art backgrounds, and have a keen eye for all things aesthetic. We will create mock-ups, visualisations, and once signed off, we will develop the concepts into the end product.

Our Technicians


Modern media is often viewed on digital platforms, therefore we utilise computers, this needs technically minded people to help the designers realise their vision, and to give the end user a user a well thought out and friendly user experience.

There Are Many Ways To Interact With Your Audience

Digital Media is connecting us all. Be connected and share the message clearly and creatively with Smokey Dragon Media.

We are here to create beautiful images with engaging copy, to help you to tell your captivating story.

Let us make the impossible possible, and the complicated simple. We will bring your vision to realization, through any digital medium of your choosing.

With our talented team, creative vision, innovation, and sheer determination, watch your media take off.

We’re Here to Help Your Business Blast Off!

Through Creative Ideas, Innovation & Sheer Determination!