Loading...
Home 2018-02-07T04:27:56+00:00

Neueste Projekte, die wir für unsere Kunden durchgeführt haben

Weitere Arbeiten

Wir entwickeln Lösungen für Ihre alltäglichen Probleme

Einige Aussagen unserer Kunden

Testimonial 2

Andrew hat im Rahmen unserer Imagevideo-Kampagne eine parteipolitische Sendung für eine der großen britischen Parteien produziert. Sie wurde nach vielen langen Tagen und schlaflosen Nächten – und war ein großer Erfolg, der dazu führte, dass die Partei an die Spitze gewählt wurde. Seine Vision und Arbeitsgeschwindigkeit sind ausgezeichnet.

Jeremy Sinclair: Geschäftsführer, M&C Saatchi Advertising Agency
Testimonial

Das Smokey Dragon Media Team hat eine Reihe von Videos für uns produziert: Auf dem Cannes Lions Festival haben sie Creative Directors und Gründer von führenden Werbe-, Mode- und Technologieunternehmen interviewt, wie z.B. Top Shop, Shazam, und AKQA. Sie sind professionell, kreativ in ihrem Ansatz und holen das Beste aus den Mitwirkenden vor der Kamera heraus. Ihre Regieführung und ihr Schnitt zeugen von visuellem Fingerspitzengefühl.

Neta Dvir: Marketing Executive, This Moment Marketing Agency

Andrew hat in Zusammenarbeit mit unserem kreativen Team ein Video zur Kundengewinnung für die Halifax Bank produziert.Wir kämpften gegen die großen player der Werbewelt, bei einem gleichzeitig sehr engen Zeitrahmen für die Produktion – Sie haben uns dabei geholfen, den Kunden zu gewinnen. Andrew führt einen kreativen Haufen von Leuten an, die sehr gut unter immensen Druck arbeiten können, und die gewünschten Anforderungen erfüllen, während sie gleichzeitig ihre eigenen Ideen hinzufügen und so den Wert der Produktion deutlich erhöhen.

Adam Murphy: Creative Director, Adam and Eve Advertising Agency

Im Rahmen unserer neu gestarteten Kampagne hat Andrew etliche Online-Sportvideos für unser Unternehmen produziert, geschnitten und mit Off-Stimmen versehen. Damit haben sie ein sowohl kreativ als auch technisch erstklassiges Erlebnis ermöglicht – mit dem Ergebnis, dass die Betrachtungsrate unserer Videokampagne um 200 Prozent gestiegen ist!

Sam Cook: Geschäftsführer, James Cook Publishing

Es ist wunderbar, mit Andrew und seinem Team zu arbeiten! Wir haben eine Reihe von Produktionen von seinem Team realisieren lassen, viele von ihnen enthielten komplexe visuelle Effekte und Bewegungsgrafiken.  Ihr breites technisches Verständnis und ihre kreativen Lösungen haben uns geholfen, unsere Produktionen erfolgreich fertig zu stellen – termin- und budgetgerecht.

Jason Rayment: Visual Effects Supervisor, Aurora Post Production

Unser bewährtes Verfahren liefert Ergebnisse

1. Kennenlernen

Der erste Schritt ist die Vereinbarung eines ersten Treffens mit uns, um mit Ihnen gemeinsam Ihre Anforderungen, Ziele, Ihr Budget und den zeitlichen Rahmen abzustimmen.

2. Planung

Als nächsten Schritt werden wir dann gemeinsam den konkreten Auftrag bestimmen, und Ihre Erwartungen und detaillierten Anforderungen ermitteln. Dazu erbitten wir Referenzbilder oder –videos von Ihnen um eine klare Vorstellung von Ihrem Bedarf zu erhalten.

3. Ausführung

Sobald der Auftrag feststeht, beginnt unser Termin sofort mit der Arbeit. Wir halten Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden und senden Ihnen zu ausgemachten Zeitpunkten Beispiele unserer Fortschritte zu.

4. Prüfung

Sobald wir die Produktion abgeschlossen haben, belassen wir es nicht dabei, sondern sind jederzeit bereit, weitere Änderungen in letzter Minute vorzunehmen und Ihnen bei jeglichen aufkommenden technischen Schwierigkeiten zu helfen.

5. Übergabe

Erst wenn Sie rundum glücklich sind mit dem, was wir erstellt haben, wird das Projekt abgeschlossen. Und dann ist für uns alle die Zeit, dem Ergebnis beim Durchstarten zuzusehen.

Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen beim Durchstarten zu helfen!

Durch kreative Ideen, Innovation & pure Entschlossenheit

LASSEN SIE UNS BEGINNEN!

Loading...
Home 2018-02-07T04:27:56+00:00

Recent Projects We’ve Completed

VIEW MORE WORK

We Produce All Forms Of Creative Media

Some Words From Our Clients

Testimonial 2

Andrew worked on our image video campaign producing a party political broadcast for one of the major UK parties, it was completed after many long days, and tireless nights – the commercial was a great success, leading to the political party being voted in to power. His vision and work rate are excellent.

Jeremy Sinclair: Company Director, M&C Saatchi Advertising Agency
Testimonial

The Smokey Dragon Media team produced a series of videos for us – at the Cannes Lion Festival, interviewing creative directors and founders of leading advertising, fashion, and technology companies including, Top Shop, Shazam, and AKQA. They are consummate professionals, creative in their approach, getting the best out of on-screen contributors, and directing and editing with visual flair.

Neta Dvir: Marketing Executive, This Moment Marketing Agency

Andrew worked with our creative team to produce a client winning video pitch for Halifax Bank. We were pitching against big guns in the advertising world, but with very limited production time –  they helped us to win the client. Andrew leads a creative bunch of people, that work very well under immense pressure, they follow the brief, while adding their own ideas and adding a great deal of value to the production.

Adam Murphy: Creative Director, Adam and Eve Advertising Agency

Working on our newly launched campaign, Andrew produced, edited and provided the voiced over, for a number of  our company’s online sports videos. They offered a first class experience both creatively and technically, the result – our video campaign’s viewing ratio soared by 200 per cent!

Sam Cook: Managing Director, James Cook Publishing

It’s wonderful working with Andrew and his team! We’ve placed a number of productions with his team, many of them involving complex visual effects and motion graphics, their breadth of technical knowledge and creative solutions helped us to complete our productions successfully – on time and on budget.

Jason Rayment: Visual Effects Supervisor, Aurora Post Production

Our Proven Process Produces Results

1. MEETING

The first step is to set a meeting with us, for us to discuss your requirements, your goals, your budget, and your deadline.

2. PLANNING

We will then go on to develop with you a clear brief, your expectations, and detailed requirements. We ask for reference images or video in order to gain a clear understanding of exactly what you require.

3. EXECUTE

Once we are clear on the brief, our creative team will get working right away. We will keep you updated throughout the process, and send you examples of our progress at the times specified.

4. TESTING

On completion of the production, we don’t leave you there, we are at hand to make any last minute changes, and help you with any technical difficulties that you may be having.

5. DELIVERY

When you are totally happy with what we have provided it’s signed off, and it’s now time for us all to watch the media take off.

We’re Here To Help Your Business Blast Off!

Through Creative Ideas, Innovation & Sheer Determination

Let’s Get Started!